Zeit, Glauben & Freundschaft teilen!

Allzu oft rasen wir durch die Stadt und das Leben, hetzen unse­ren Termi­nen und Zielen nach und fühlen uns dabei oftmals unver­bun­den mit uns selbst und allem um uns herum. Share! ist aus der Idee und der Sehn­sucht entstan­den, wieder mehr wert­schät­zend mit der eige­nen Zeit, der eige­nen Seele und unse­ren Mitmen­schen umzugehen. 

Gemeinsam nachspüren

Share! versteht sich als christ­li­ches Mindful­ness-Maga­zin. Es trifft sich ein Haufen herz­li­cher Menschen, die gemein­sam Zeit, Glau­ben & Freund­schaft teilen und sich über für uns rele­van­te Fragen des Lebens austau­schen. Gemein­sam erfor­schen wir, welchen Stel­len­wert Zeit, Stress, Fülle, Inspi­ra­ti­on, Krea­ti­vi­tät, Konstanz, Planung, Impro­vi­sa­ti­on, Glau­bens­sät­ze und Glau­ben, etc. für uns haben. Dabei erkun­den wir auch, ob und wie christ­li­che Ideen uns heute noch Antwor­ten in diesen Belan­gen geben können. Wir teilen unse­re Erfah­run­gen mitein­an­der, werden zum Nach­den­ken ange­regt und mit inter­es­san­tem Input inspiriert.

Zeit für sich und andere

Wir versu­chen bei Share! im Moment zu sein und den ande­ren und uns selbst Zeit zu geben, wirk­lich in Verbin­dung zu treten — mit dem Herzen, dem Gegen­über und dem, was uns trägt! Nach einem schö­nen Abend, an dem wir viel mitein­an­der geteilt haben, gehen wir berührt nachhause.

We share love!

Jeder ist herz­lich will­kom­men – egal ob gläu­big, nicht-gläu­big oder viel­leicht etwas dazwi­schen…?! Egal wie alt oder jung, egal woher. Uns eint unse­re herz­li­che Offen­heit! Wir wollen eine Gemein­schaft aufbau­en, die München in all seinen Farben reprä­sen­tiert. Wir spre­chen auch gerne Englisch mit Menschen, die Deutsch gera­de erst lernen. 

Alles auf einen Blick

VERANSTALTUNG 

Share! time, spirit & love 

DATES 

Immer am letz­ten Donners­tag des Monats 
23.11.
25.01.
29.02.
27.03. (ausnahms­wei­se Mittwoch)
25.04.

LOCATION 

JoMa — Begeg­nungs­ort in der Au
Reger­str. 70 

UHRZEIT 

19:30 Uhr 

EINTRITT + SONSTIGES 

Bei Share! bringt jeder etwas Klei­nes zum Snacken mit. Geträn­ke gibt es vor Ort zu kaufen.
Mehr Kosten fallen nicht an. 

ANSPRECHPARTNER FÜR FRAGEN 

info@munich-church-refresh.de (Sven­ja Ekigho) 

VERANSTALTER 

Munich Church Refresh (Sven­ja Ekig­ho, Katha­ri­na Mecheels) 

Macht mit!

Werdet Teil von Munich Church Refresh. Helft uns bei der Umset­zung unse­rer Events, bringt Eure Ideen ein und fahrt mit uns auf den Lasten­rä­dern durch die Stadt.